Donnerstag, 28. Februar 2008
Flums - (fast) wie immer
Was wäre der Winter one die Ausfahrten mit dem TUS in die Flumser Berge! Die Routine war dieses Jahr anderst, weil ich erstmalig ohne jede Familienbegleitung dort war und nur auf meine eigenen Sachen aufpassen musste. Ich war natürlich total nostalgisch. Selbstverständlich habe ich es mir nicht verkneifen können wie jedes Mal wieder die Anekdote zu erzählen, wie Rémi beim allerersten Mal, 4 Jahre alt, am Fusse der Gondel vergessen worden ist. Dies war hier.
Um ehrlich zu sein, habe ich es beinahe vermisst, dass sich jemand darüber lustig macht, dass ich immer wieder die gleiche Geschichte erzähle. Ich war diesmal 3x dabei und hatte jedes mal meinen Spass. Das Wetter war 2x super und einmal brauchbar.
Ich war mit Dieter und Waltraud unterwegs und habe mich bemüht den beiden hinterher zu fahren. Dem Leist war dieses Jahr der Zahn gezogen, weil die Piste präpariert war. Sie war nur noch steil. Es hat aber trotzdem viel Spass gemacht. Als neue Herausforderung gibt es jetzt die Möglichkeit den Leist hinten über eine nicht präparierte Piste zu fahren. Bei den diejährigen Schneeverhältnissen war das sogar für mich machbar. Leider führt das am Ende auf einen Weg, auf dem man seine Fähigkeiten als Langläufer ausspielen kann. Man wird aber durch eine wunderschöne Schneelandschaft belohnt, in der sich nicht all zu viele Leute tummeln.
Hier sind noch ein paar Bilder
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen