Sonntag, 20. Januar 2008

Januar


Jetzt gehts los! Letzten Samstag war das erste mal Flumserberge. Im Grunde (fast) Alles wie immer. Im 15. Jahr sind auch keine grösseren Ueberraschungen zu erwarten. Aber es war schon etwas seltsam: Das erste Mal ganz alleine und ich musste nur auf mich achten. Ich habe natürlich an der bekannten Stelle wieder die Geschichte erzählt, wie Remi vergessen wurde. Waltraut die neben mir im Bus war hat sie noch nicht einmal gekannt. Ich hatte mir extra den Photo mitgenommen, aber leider war das Wetter nicht wirklich zum Photographiere geignet. Die Sonne hat sich versteckt und zwischendurch war die Sicht echt bescheiden. Deshalb hat sogar die "Wilde Walli" darauf verzichtet auf den Leist zu gehen. Nächsten Samstag nehme ich den nächsten Anlauf, Ihr werdet vor Neid erblassen....

Am Abend vorher waren Danièle und ich in Basel auf der Museumsnacht. Das war wirklich toll eine Superstimmung, wir haben 4 Museen abgegrasst und .....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja roland ich bin neidisch... das erste mal seit 14 jahren faehrt der skibus ohne mich nach flums, ein jammer. Ich wuensch dir trotzdem sehr viel spass und trink fuer mich ein feierabendzzaepfle mit. Ich hoffe mal das anfang april noch irgendwo schnee liegt das ich evtl nochmal auf die piste kann.

viele gruesse dein sohn remi aus laos

The French German hat gesagt…

Tja, Rémi, man kann nicht alles haben... Ich gehe in zwei Wochen auf ein Skiwochenende in die Alpen, vermutlich Traunstein. Werde an Dich denken und erzählen, ob da nicht unser Flumser Skifahrer vor Neid erblassen sollte :-)

Anonym hat gesagt…

hallo rolandus! Ich bin ganz froh dass ich nicht in der kaelte irgendwelche berghaenge runterfahren muss aber trotzdem weiterhin viel spass. hier ist es auch grade etwas kalt, wir sind auf 1100 meter hoehe und es hat abends nur 5 grad oder so und mir reicht das schon. Hab schon angst wie das bloss in nepal werden soll.....
liebe gruesse anne