Über Ostern waren wir ein paar Tage in den Alpen, um genau zu sein in Alt St. Johann im Toggenburg. Niemand hat damit gerechnet, dass es einmal wahr wird: Winterurlaub der Familie H., allerdings nur zu Dritt. Es lies sich eigentlich sehr schlecht an. Regen in der Ebene, Wind und Schnee in der Höhe. Wir sind dann auch etwas später losgefahren und es war wie vorhergesagt. Das
Es schneite wie verrückt und wir mussten für die letzten 2 km den Berg hinauf zu unsrer Ferienwohnung noch die Schneeketten anlegen. Wir kamen an wie die Schneemänner und waren schon darauf eingestellt die Tage in der warmen Stube zu zubringen.
Aber Überrachung! Am anderen Morgen zeigte sich
Pierre und ich haben uns auf die Piste gestürzt (da beim "kleinen" Photo die Batterien leer waren, gibt es diesmal keine Bilder des Altmeisters auf den Skiern). Es war aber wirklich traumhaft. Pierres Sicht der Dinge gibt es hier.
Danièle ist spazierengegangen und war auch total begeistert.
Mittags sind wir dann mit der Seilbahn auf den Chäserrug und haben das wunderbare Panorama bewundert.
Am Sonntag war es etwas trübe draussen, aber auch o.k. Ich bin wieder morgens mit Pierre auf die Piste, mittags sind Danièle und ich spazierengegangen und Pierre hat sich alleine ausgetobt.
Am Montag war es wieder absolut schönes Wetter und wir konnten den Morgen, Pierre auf den Skiern, Danièle und ich beim Spazierengehen den Tag nochmal richtig geniesen. Das Wochenende ging leider viel zu schnell herum.
Hier sind die Bilder